Samstag, 26. Februar 2011

Hörnchen...

...und zwar Nackenhörnchen für Kinder sind zu meinen neuen Lieblingen geworden.
Das ist doch ein ideales Geschenk. Jetzt weiß ich auch was Jolinas Kumpel zu seinem 2. Geburtstag bekommt.

Ich habe gleich vier verschiedene Stoffe zu Hörnchen verarbeitet

Rosalie

den süßen Hasenstoff


einfach mal ein Streifenhörnchen



und eine etwas kleinere in grünem Fleece

Alle vier sind in meinem Shop zu haben.
.
Aber ganz ehrlich? Ich kann es kaum abwarten, dass endlich der bestellte Autostoff kommt, der ist doch genau das richtige für ein Jungs-Nackenhörnchen.
.
Bis dann
.
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden