Freitag, 8. Oktober 2010

Ciara und Jolina - Ein wundervoller Nachmittag!!!

Hallo!
Kennt ihr die Ciara schon?
Das ist sie!

Ich kenne sie jetzt auch. Und nicht nur von Bildern, sondern in der realen Welt.

Wir haben uns heute im Frankfurter Zoo getroffen. Mama ist es immer noch peinlich diesen Ort vorgeschlagen zu haben. Innerhalb von einem Jahr wurden es noch weniger Tiere und in den Häusern war ein entsetzlicher Mief. Aaaaaaber das Wetter war ne Wucht und Mama hat uns wohl etwas warm angezogen, doch über dem schönen Nahetal liegt seit Tagen eine dicke Nebelschicht und in der Suppe ist es viel kühler.

Mein Schatz Jeremy war ja auch vor nicht all zu langer Zeit hier im Zoo, leider nicht mit mir der Schlingel. Da gabs so süße Bilder vom Streichelgehege, doch dort waren nur zwei Ziegen die gerade etwas mit sich beschäftigt waren (Mama will mir das in 10 Jahren mal erklären). Dann haben wir die Gelegenheit mal genutzt um uns zu beschnuppern.


Na ja, ein paar wenige Tiere gabs auch noch im Zoo.



...und Ramona hatte Kekse!!!!
Du bist meine Freundin und Schoki gabs dann auch noch!!!
Ich mag Dich natürlich nicht nur wegen der Süßigkeiten, doch die sind doch ein erheblicher Pluspunkt. Mama ist da ja etwas geizig.


Bei den Gorillas gabs Rohkost. Ob Mama da die Hand im Spiel hatte?
Da war mir der Keks oder später das Obst-Brei-Gläschen erheblich lieber.


Ich bin ein kleiner Riese!!!!
Nun ja, eigentlich bin ich neben meinem 1 Monat jüngeren Kumpel Cedrik eher ein kleiner Zwerg doch neben Ciara sehe ich schon recht groß aus.
Ciara ist wirklich ne ganz zarte, niedliche Maus.
Aber Mama hat ständig ihre tolle Körperspannung gelobt, starkes Stück!!!!
Dann bleib ich eben grad bei der Ramona, da ist es schön!!!
Ich glaube Ciara wollte mal nachsehen ob ich schon Zähne habe.


Und schaut mal. Papa hatte einen ganz schönen Harem um sich rum. Auf dem Bild sind 5 der 6 Frauen. Denn Ciara hatte ihre Mama und ihre Oma dabei und ich meine Mama und Louisa.


Dann gabs wieder Frauentausch. Nein halt das kommt auf RTL2. Ich meine natürlich Kindertausch.



Hihi, es war ja abzusehen. Louisa hat eine Pommesbude entdeckt.



Dann gabs ein Fotoshooting mit Ciara und mir in der Nestschaukel. Nur bewegen durfte das Teil sich nicht! Ich hatte heute schon meine Ergotherapie (Ich hatte meinen ersten Tiefseetauchgang im Bällebad) da will man es schön galama.


...und Mama drückte auf den Auslöser und konnte sich nicht verkneifen in unterschiedlichen Tonlagen Kommentare abzugeben: Hohe Tonlage: "Ist das süß! Tiefe Tonlage: "Gott ist die ein Klops neben Ciara!"
Mama, ich bin alles nur kein Klops!

Ciara war auch ganz fürsorglich zu mir, weil ich ja nicht schaukeln wollte, nur irgendwann sind die Pferde mit ihr durchgegangen....und dann musste Ramona die weinende Jolina retten. Ich war halt müde und sonst bin immer ich die die anderen in die Wange kneift oder auch mal testet ob man mal ein Auge zudrücken kann.


Es war ein wirklich, wirklich schöner Nachmittag der viel zu schnell vorbei war.
Dies war ja schon mein 4. www-Date und ich muss sagen. Bis jetzt war keines in die Hose gegangen und alle Menschen die ich getroffen habe waren so wie man sie erwartet hatte. Keiner hatte sich verstellt und immer hat es sofort gestimmt.
.
Ich schicke Euch ganz viele Bussis und bestimmt auch ein paar von Ciara
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Jolina.
    Wir fanden auch das es ein super nachmittag war. Und die Bilder von deiner Mama sind echt super geworden.
    Ihr seid auch echt der wahnsinn und hoffen das wir uns bald wieder sehen.

    <3 ganz dicke Bussis <3
    Liebe Grüße
    Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ja der frankfurter zoo lässt wirklich nach in sachen tieren,ne ?

    aber sind sooooooooo tolle bilder :D .. frag mich nur grade, wie zwerg denn neben ciara wirkt? wie bigfoot? :D :D loool...

    es sieht durch und durch nach nem tollen nachmittag aus (und jetzt schnell zu ciaras blog abhau ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von den beiden sind ja klasse!
    Wir hatten auch mal gedacht vielleicht in den Frankfurter Zoo zu fahren, aber ich glaube dann lassen wir das und gehen lieber nach Heidelberg oder Karlsruhe...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!

    Tolle Bilder :)
    Und ich muss mich Nike anschließen, wie wirkt Samea erst neben Ciara? Jolina wirkt schon soooo groß!!!

    Schön das ihr einen tollen Tag hattet!!

    Liebe Grüße Samea und die anderen Hasen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Zoo ist nicht unser Ding,aber die Bilder mit den Mädels sind gelungen=))Liebe Grüsse ihr "Weltenbummler"=))Marie und Erdnuckels

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥