Dienstag, 31. August 2010

Nordsee

Hallo!
Ich bins! Und ich bin an der Nordsee!
Obwohl, immer wenn ich bis jetzt übern Deich geschaut habe war die Nordsee gerade weg.

Schaut mal auf dem Bild, das ist irgendwo nach 300 km Fahrt und bei der ersten Rast. Darf ich Euch die neue Cousine von Lulu vorstellen? Nur einen richtigen Namen hat das arme Puppenkind noch nicht, Louisa nennt sie mal Deliah, dann Hanna, dann wieder was auch immer...
Natürlich waren wir viel zu früh hier im Sunparks Nordsee angekommen also sind wir erstmal ins Park Center wo ich mein Gläschen bekam und Louisa in einem Kletterparadies verschwand und Mama? Die hat erst mal den Cappu hier getestet und für gut befunden.





Am Abend lagen wir vier schon kurz nach 8 in der Heia, denn wir waren ja um halb vier losgefahren und Mama und Papa hatten ganz kleine Äuglein.

Heute Morgen hat Mama mir meine Mütze übergestülpt und etwas von Watt erzählt.

Wat soll das immer mit dem Watt? Ich dachte wir sind hier am Meer????



Mama und Louisa sind dann losgelaufen.....





...zurück kamen sie mit `nem Eimer voll Muscheln, Mama mit zwei dicken Blasen an den Fersen (kein Mensch zieht neue Gummistiefel ohne Socken an *Augenroll*) und Louisa heulte weil sie sich in den Matsch gesetzt hatte und ihr Po matschig und nass war.




Auf dem Rückweg bekam Louisa dann ihre Matschhose an (Eltern sind sooo unlogisch) und Papa musste uns beide tragen, denn Louisa jammerte und ich wollte nicht in den Kinderwagen. Aber Mama ist ja soooo froh, dass sie am Samstag auf dem Kindersachenbasar noch eine gaaaanz kleine Regenjacke für 2 Euro für mich bekommen hat. Steht drin für Kinder von 6 Monaten und mir sind die Ärmel immer noch zu lang. Deutschland wie groß sind Deine Kinder???

Kurz nach Mittag sind wir dann alle vier ins Schwimmbad und ich habe nicht(!!!) geweint, Mama ist wieder am rätseln warum, könnte dran gelegen haben, dass ich heute keine Schwimmflügel getragen habe...oder....es gibt keinen Grund den ihr 46Chromosomer verstehen könnt, Ätsch!!!


















Das Babybecken ist hier zwar leider nicht voll Spielzeug wie im Sunparks Eifel, aber ich hatte jede Menge Spaß und kein bisschen Angst vor dem Wasser einmal bin ich sogar abgetaucht und ich habe mir Wasser auf den Kopf spritzen lassen und bin gegen die Strömung geschwommen.





Morgen gehen wir Watt-Wandern, schooon wieder, ich wollte doch ans Meer und wenn alles so läuft wie Mama sich das vorstellt, dann werde ich bald gaaanz nette Leute persönlich kennen lernen.
Bis dahin sag ich Euch
.
Tschüß und Moin Moin
.
Eure Jolina
--------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja und jetzt was für Katharina:
Meine Mama hat mir beigebracht Fliegenpilze wachsen im Wald unter Bäumen und nun gedeihen sie hier an der Nordsee im Wattenmeer?
Dieser Fliegenpilzvirus greift um sich, jeder hatte Angst vor der Schweinegrippe, doch wo gibts den Impfstoff gegen diese Pilzvergiftung?
Meine liebe Freundin Sonea drück Deine Mama mal ganz lieb.




Kommentare:

  1. Her mit dem Cappu :) ... der sieht lecker aus!!!
    Schön das ihr gut durch und an gekommen seit!

    Viel Spaß noch und bis Samstag!

    P.S. Hab leider noch nicht schauen können, was man in Bremen so machen kann, aber ich mach das noch. VERSPROCHEN !!!

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch eine super schöne Woche :-)
    Wohin fahrt ihr denn an die Ostsee? Wir sind in der Nähe von Kühlungsborn... vielleicht können wir uns ja treffen?
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne bilder...neidisch guck=((Ich komme ursprünglich aus Cuxhaven.wo genau seid ihr?lg und erholt Euch gut!Marisol udn Erdnuckels

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥