Sonntag, 15. August 2010

Ganz hoch oben

Hallo!
Am Samstag waren wir ganz oben auf dem Kuhberg über Bad Kreuznach.
Dort hat man eine super Sicht bis über den Rhein rüber nach Hessen.
Doch das war nicht das größte!
Nein, das höchste war, dass wir so ne tolle Runde waren. Alles Familien mit aktiven und ehemaligen Spielkreiskindern, leider traut meine Mama keine Bilder hier rein zustellen ohne erst jeden zu fragen....also denkt Euch einfach ein Riesengewusel!

Und wenn ihr denkt das war alles was wir gefuttert haben, nein die zweite Grillhälfte wurde auch noch voll belegt. Bergluft macht hungrig, hihi.
Louisa wollte natürlich auch hoch hinaus.


Und dann wurde es noch schwindelerregend:
Peter und Angelique (auch Spielkreiseltern) haben auf dem Kuhberg einen Hochseilgarten
und luden zum "schaukeln" ein. Ich glaube mein Papa wusste nicht was da auch ihn zu kam...


...wir haben uns das mal aus sicherer Entfernung angesehen...



...und schon gehts für meinen Papa ab nach oben, 11 Meter hoch...






...klick, los gehts ab wieder nach unten und wieder hoch und hin und her.
Ich schaukle ja auch gerne, doch das lassen wir dann doch lieber die Papas machen ;-)

Dem Papa hats dann hinterher übrigens super gefallen und er möchte gerne mal richtig durch den Hochseilgarten turnen.
Ich finds toll mit meinen Freunden vom Spielkreis und freue mich wenns am Donnerstag endlich wieder durch den Luthersaal schallt: "Da oben ist der Himmel, da unten ist die Erde, überall ist Sonnenschein....."
Tschüss
Eure Jolina





3 Kommentare:

  1. Die Würstchen sehen ja lecker aus ...hmmmmmm ... und der Hochseilgarten wäre genau das richtige für meinen Papa. Der macht so was gerne, sein Hobby is ja auch KLettern, an Felsen und so, aber so ein Hochseilgarten hat ja auch seine Herrausforderungen.

    Ganz liebe Grüße Samea

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja richtig Spaß gehabt und der papa macht eine richtig * Gute Figur *

    Einen tollen Wochenstart wünscht Euch die Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist das ein coooooler Spielplatz! Aber ich glaube, ich würde bei dieser Höhe ohnmächtig werden!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden